Verkaufsoffene Sonntage in Herne

Einkaufen in Herne

In Herne beginnt die Shoppingtour am besten in der Bahnhofstraße, denn die wurde seit 1999 bis 2003 ziemlich stark modernisiert. Dadurch ist die Straße nun wie ursprgl. ein Boulevard, der die Kernstadt umringt und von Bäumen flankiert ist.
Bei einem Einkaufsbummel kann man hier nun viele Fachgeschäfte für jeden Bedarf vorfinden: Modehäuser, Boutiquen mit Designer-Marken, ein Weinkontor, Confiserien und einfach alles was die Enkaufsmeile abrundet.

Verkaufsoffene Sonntage in Herne

Die verkaufsoffenen Sonntage in Herne finden wie üblich in NRW regelmäßig statt und sind ein toller Event. So kann man sich z.B. beim Decathlon die neuste Sportmode anschauen, oder einen Korn in der Eicker & Callen Brennerei kosten, dafür hat man ja meist nur Sonntags Zeit.

weiterlesen
Modegeschäfte * Outlet-Center * Schuhgeschäfte
ADLERH&M
Supermärkte
real,-
Einkaufscenter * Kaufhäuser * Spielwarengeschäfte * Sportgeschäfte
DecathlonWoolworth
Elektronikmärkte
Baumärkte * Gartencenter * Möbelhäuser
Zurbrüggen